CRRC zu Besuch bei TX Logistik

August 15, 2019

Zwei Interessante und informative Tage mit den „Young Talents“ der CRRC.

Am Donnerstag, den 15.08.2019 und Freitag, den 16.08.2019 haben wir eine Delegation der CRRC China Railway Rolling Stock Corporation bei uns begrüßt. CRRC erwirtschaftet als weltgrößter Schienenfahrzeughersteller mit seinen ca. 170.000 Mitarbeitern weltweit ca. 27 Milliarden Euro Umsatz in 2018 Erste Projekte in Deutschland gibt es auch schon. Die Young Talents sind Teilnehmer des „2019 CRRC International Talent Development Program“.
Der Veranstaltung bei uns im Headquarter mit vielen Fachgesprächen und einem exklusiven Einblick hinter die Kulissen, war am Donnerstag ein Besuch des Terminals in Herne vorausgegangen. Hier hatten die Teilnehmer die Chance, einen Einblick in die Abläufe und Prozesse eines intermodalen Terminals zu erhalten und sich einen Eindruck der Möglichkeiten unserer innovativen Verladetechnik NiKRASA – für nicht kranbare Sattelauflieger – zu machen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die zwei spannenden Tage und hoffen auf interessante Folgeprojekte.

Unser Dank gilt auch der tollen Organisation durch die Mitarbeiter von „International Study Programs“.

image_pdf