Sicherheit & Qualität

Um durchgängig auf allen Ebenen stets die höchste Sorgfaltspflicht gegenüber unseren Mitarbeitern wie unseren Kunden walten zu lassen, haben wir bei TXLOGISTIK ein SicherheitsManagementSystem entwickelt. Dieses dient uns im Rahmen der Abwicklung sämtlicher Verkehrsprojekte als Kontroll- und Steuerungsinstrument für das komplette Sicherheits- und Qualitätsniveau bei TXLOGISTIK. Hier ein Auszug aus unserer Grundsatzerklärung, mit der wir als eines der führenden europäischen Transportunternehmen für Schienengüterverkehr Akzente setzen:

Die Begriffe Sicherheit und Qualität sind für uns unmittelbar miteinander verknüpft. Sollte es in einer Situation zu einem Konflikt zwischen diesen beiden Bereichen kommen, gilt für uns eindeutig: Sicherheit geht vor Qualität! Denn:

Login

  de //  en

TXLogistik AG
Rhöndorfer Str. 85
53604 Bad Honnef

Tel. +49 (0)2224 779 0
Fax. +49 (0)2224 779 109
info@txlogistik.eu